ÜBER UNS

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst." 

- Josh Billings

…und genau das ist der Mittelpunkt und Inspiration unserer Arbeit. Wir lieben unsere Haustiere und möchten ihnen ein Stück ihrer Liebe an uns zurückgeben. Wir möchten unseren treuen Vierbeinern deswegen das Leben noch lebenswerter machen mit innovativen Produkten, an die wir glauben.

Aus der Liebe zu Hunden - aus der Weltstadt mit Herz. Wir haben unser Büro und unseren Showroom in unserer Lieblingsstadt München, um von hier aus so viele Hunde wie möglich glücklich zu machen. Wir haben unsere Produkte selbst im Einsatz und lassen sie von unseren Lieblingen testen. Das macht uns so sicher, nur das Beste an unsere Kunden weiter zu geben.

Wir haben viele Hundebetten ausprobiert und waren lange auf der Suche nach dem perfekten Lieblingsplatz für unsere Vierbeiner - bis wir bei den prämierten und erfolgreichen Original-Produkten von unseren strategischen Partnern fündig geworden sind. Wir arbeiten nur mit selektierten Partnern in Europa und Nordamerika zusammen. Unsere Produkte sind besonders hochwertig, innovativ, einzigartig und pflegeleicht, dazu mit den tollen Designs ein Blickfang für jedes Zuhause. 

Für uns sind Tiere einfach das Größte! Wir spenden am Ende des Geschäftsjahres an eine Tierschutzorganisation, um uns aktiv am Tierschutz zu beteiligen und uns für diejenigen einzusetzen, die keine Stimme haben.

Wir freuen uns, wenn du mit deinem Liebling Teil unserer Pfoten24 Community wirst. Du findest uns und weitere Mitglieder unseres Rudels auf Instagram & Facebook

Denn für uns gibt es nichts Schöneres als glückliche Hunde und zufriedene Kunden! 

Wir wünschen dir und deiner Familie viel Spaß und Freude zusammen mit deinem Vierbeiner.

Dein Pfoten24-Team
Dein Haustier. Unsere Inspiration.